Vertragsbruch Tele Columbus - Umgang mit Sonderkündigungen

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prinz edmund
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Vertragsbruch Tele Columbus - Umgang mit Sonderkündigungen

Beitrag von prinz edmund » Do 21. Mai 2015, 17:25

Tele Columbus: Sonderkündigung erst nicht akzeptiert

Nachdem Tele Columbus die Kunden zwangsweise auf einen teureren Tarif migriert hatten, wollten diese binnen weniger Tage aus dem Vertrag. Der Schock kam mit der Kündigungsbestätigung: Tele Columbus hätte gerne noch zwei Jahre drangehängt.
--> Unter dem folgenden Link dokumentiert Daniel Rottinger für das Portal "Teltarif", was zwei Kunden von Tele Columbus widerfuhr, die von ihrem Sonderkündigungsrecht im Zuge des zwangsweisen Upgrading zu höheren Kosten Gebrauch machten. Vertragstreue, Recht und Gesetz scheinen nicht die Stärke von Tele Columbus zu sein.

http://www.teltarif.de/tele-columbus-in ... 59746.html

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